Heute Abend war die Generalversammlung des Kirchenchores St. Elisabeth-Lyra, Reken.
Für langjährige Mitgliedschaft im Chor durfte der Präses die Glückwünsche des Diözesan-Cäcilien-Verbandes im Namen von Diözesanpräses Clemens Lübbers und den Dank des Bischofs Felix Genn überbringen, verbunden mit der Bitte, den liturgischen Dienst weiter auszuüben, um damit der ganzen Gemeinde Hilfe zu geben und dadurch Gott und den Menschen zu dienen.
Geehrt wurden: Brigitte Knappheide für 60 Jahre und Anneliese Illerhues für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im Kirchenchor.
Vor dem traditionellen Würstchenessen wurden die Pläne für das Jahr 2018 vorgestellt. Ein besonderes Highlight wird sicherlich die mehrtägige Reise im September mit Buspfarrer Thomas Hatwig nach Würzburg zu einem Besuch von Pater Mario Muschik von den Missionare von Mariannhill sein.

B.U.: Chorleiterin Eva Eichberger, 1. Vorsitzender Rüdiger Hagedorn, 2. Vorsitzender Werner Köhne, Kassiererin: Veronika Jüttermann mit den beiden Jubilaren