Der Förderverein St. Elisabeth lädt am Donnerstag, 21. September 2017, um 19.30 Uhr zu einem Fotoabend in das Pfarrheim St. Elisabeth in Bahnhof Reken ein.

Werner Köhne und Maurice Eber sind 900 Kilometer auf dem Camino Frances gegangen. Start war in St. Jean Pied de Port, einem kleinen Ort am Fuße der Pyrenäen, nahe der französisch-spanischen Grenze. Ziel war zunächst die Kathedrale in Santiago de Compostela mit dem Grab des heiligen Jakobus. Von dort aus ging es weiter bis an das „Ende der Welt“, zum Kap Finisterre an der Westküste von Galicien im Nordwesten Spaniens. Anhand zahlreicher Fotos soll auf unterhaltsame Weise ein Eindruck des Pilgerweges quer durch die unterschiedlichsten Gegenden Spaniens vermittelt werden. Herzliche Einladung an alle Interessierten, auch an diejenigen, die den Weg bereits kennen und sich freuen, einige bekannte Orte wiederzusehen.

In einer Pause und nach Ende der Vorführung (ca. 90 Min) besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit den Pilgern ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt ist frei!