Pfarrjugend Mörphy Town 2017-03-17T10:41:47+00:00

Pfarrjugend Mörphy Town

Wer wir sind

Die Pfarrjugend Mörphy Town ist die älteste Jugendorganisation bei uns in der Pfarrei St. Heinrich. Unser Team besteht aus unserem Pfarrjugendleiter Uli Jeusfeld, den Lagerleitern, die das Zeltlager managen, den Supportern, die über das Jahr Aktionen unterstützen und im Zeltlager unter anderem für Verpflegung verantwortlich sind, den Gruppenleitern, die nach ihrer Ausbildung für die Kinder und Jugendlichen wöchentlich Gruppenstunden gestalten und Aktionen organisieren, sowie einem Förder-Team aus Ehemaligen, die unterstützen, wann immer sie können.  Wir sind wirklich stolz auf unser großes Team und freuen uns, dass wir auch nach über 50 Jahren immer noch zahlreiche Kinder und Jugendliche begeistern können!

Was wir machen

Wir beschäftigen uns seit über 50 Jahren mit der Jugendarbeit für 8 bis 18-jährige Jugendliche aus Maria Veen und Umgebung. Dafür bieten wir neben den wöchentlichen Gruppenstunden, zahlreiche Aktionen über das Jahr verteilt an. Die zwei Wochen Zeltlager im Sommer sind unser absolutes Highlight!

Weitere Aktionen, die wir anbieten

Zwei Jugendmessen im Jahr, unsere Halloween-Party, die Filmnacht, eine Winterrallye für die ganze Familie, den Kuchenverkauf beim Martinsmarkt und vieles mehr!

Ansprechpartner