41 Kinder und 9 Betreuer haben eine tolle Ferienwoche im Westerwald verbracht.

Samstag: Können wir eigentlich schon nach oben ins Zimmer gehen? Ja, macht euch schon mal bettfertig, Schlafanzug anziehen, waschen, Zähne putzen… Ähh nee, wir bleiben doch lieber hier…  Jetzt kehrt Ruhe ein.
Sonntag: Wanderung nach Gebhardshain mit Besuch der Eisdiele. Die Betreuer freuen sich auf eine ruhige Nacht.
Montag: Tolles Wetter! Wir sind von Fensdorf nach Steinebach gewandert. Dort hatten wir eine Führung im Erzbergwerk und haben einen Kettenanhänger geschmiedet. Alle begeistert, auch nach 13 km Fußweg.
Dienstag: Schützenfest in Fensdorf! Es grüßen König Fiete und Königin Frieda mit ihrem Throngefolge! Wir haben Bergfest gefeiert und angekündigt, dass es morgen auf Tour geht. Alle Kinder und Betreuer sind gesund und munter.
Mittwoch: wir waren bei schönstem Wetter in Koblenz. Stadtführung, Döner essen, Zeit zum Shoppen, und das Beste: mit der Seilbahn über den Rhein. Anekdote des Tages: wir fahren mit der Seilbahn runter von der Festung Ehrenbreitstein zum Deutschen Eck. Werner sagt: Schaut mal da unten, da steht ein großes Denkmal von einem deutschen Kaiser auf einem Pferd. Weiß jemand von euch, wie der hieß? Antwort: Ja! Roland Kaiser.
Donnerstag: wir haben unsere Ballons auf den Weg geschickt und sind gespannt, wie weit sie fliegen. Mit unserem Pastor Thomas Hatwig haben wir Lagergottesdienst gefeiert. Nachmittags Ausflug nach Hachenburg. Und gleich gibt es noch eine Nachtwanderung.
Freitag: letzter Tag. Fußball, Volleyball, Basketball, Tischtennis. Abends die Show „Fensdorf sucht das Supertalent“ mit anschließender Siegerehrung. Ein besonderer Show-Act waren die besten Betreuer der Welt :-).