Am Freitag, 09.07.2021, starten 41 Rekener Kinder und 9 Erwachsene ins Ferienlager nach Ahmsen im Emsland. Unterkunft für die einwöchige Fahrt ist das Jugendkloster in Ahmsen. Drei Küchenfeen kümmern sich um das leibliche Wohl der Gruppe. Es steht ein abwechslungsreiches Programm auf dem Wochenplan.

Samstag:Turnbeutel gebatikt, Wanderung zur Waldbühne Ahmsen, Vorstellung der Zimmerplakat und eine tolle Geburtstagsparty für drei Geburtstagskinder

Sonntag: endlich wieder Schützenfest! Wir feiern unser Lagerschützenfest in Ahmsen. Der Vogel ist unten: wir freuen uns mit König Nick und seiner Königin Laura.
Es gibt Leckeres vom Grill und das EM-Finale. Bisher sind alle Regenschauern an uns vorbei gezogen.

Montag: wir sind in Papenburg und haben die Meyer-Werft besichtigt. Jetzt geht’s zum Shoppen und Eis essen in die Stadt.

Dienstag: Pater Cyril besucht uns. Wir haben den Lagergottesdienst gefeiert. Abends die „Große Ferienlager Spiel- und Quizshow“.

Mittwoch: wir verbringen den  ganzen Tag im Tier- und Freizeitpark Thüle.

Donnerstag: Es regnet und wir verbringen den Tag in unserem Haus. Heute Abend steigt die große Abschlussfeier.

Freitag: Ankunft ca. 12.15 Uhr