Auf unterschiedlicher Weise und verschiedenen Wegen werden wir ab dem 07. September unterwegs sein.

Die Fußpilger starten am Donnerstag, den 07. September, um am Samstag, den 09. September Kevelaer zu erreichen.

Der Weg ist schon ein Stück des Ziels und beinhaltet Gebets- und Raststationen, an denen man geistig, geistlich und körperlich auftanken kann. Natürlich hat das Miteinander einen großen Wert: miteinander unterwegs sein, rasten, beten, teilen, plaudern, singen, lachen und das Ziel erreichen.
Wenn am Sonntag die Buspilger Kevelaer erreichen, feiern wir unsere Pilgermesse als einen gemeinsamen Höhepunkt. Danach dürfen die Buspilger Kevelaer mit seinen vielen, auch spirituellen Angeboten und unser Wallfahrtsprogramm genießen.
Eine Wallfahrt kann ein unvergessliches Erlebnis sein. Deshalb:
Sei dabei! Sag es weiter! Bring andere mit!