Heute Mittag wurde während einer Feierstunde – coronabedingt im kleinsten Kreis – Frau Simone Rickert zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum in unserer Kindertagesstätte St. Antonius als Teil des Familienzentrums Kleeblatt von Pastor Thomas Hatwig gratuliert. Ferner dankte ihr der Vorsitzende des Personal- und Kitaausschusses Lothar Knippschild, dass sie nach dem Ausscheiden von Frau Rafaele Tersteeg-Hinsken im Sommer, übergangsweise bis zum 31. Dezember die Kita-Leitung übernommen hat.

Wir freuen uns, dass sich Frau Elke Zausch bereiterklärt hat, die Kitaleitung ab dem 01. Januar zu übernehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in unserem Team.

Zum 01. Februar 2021 wird die Gesamtleitung des Familienzentrums Kleeblatt mit vier Kindertagesstätten an fünf Standorten von einer Verbundleitung übernommen.

BU: v.l.n.r. Pfr. Thomas Hatwig, Lothar Knippschild, Elke Zausch, Simone Rickert