Ankunft ca. 15.20 Uhr. Wir kommen sehr gut durch.

Krankenversicherungsunterlagen und 9 €-Ticket sind im Bus an die Kinder verteilt worden.

Samstag: 23.07.: wir sind pünktlich um 10 Uhr abgefahren. Wenn alles planmäßig läuft, dann sind wir ca. 15.30 Uhr/16.00 Uhr zurück in Reken. Ich schreibe nochmal, wenn wir an Köln vorbei sind.

Damit es nicht vergessen wird: Einladung zum Nachtreffen folgt per E-Mail.
Freitag, 22.07.: Olympiade und eine Mega-Wasserschlacht. Eine tolle Woche geht zu Ende. Morgen kommen 45 müde Kinder und elf Betreuer nach Hause. Mal abwarten, ob die Ankündigung vom „Durchmachen“ wahr wird…..
Donnerstag, 21.07.: wir machen einen Tagesausflug zum Holidaypark. Grenzenloser Jubel bei den Kindern als der Ausflug beim Bergfest verkündet wurde. Ein schöner Tag im Holidaypark ist zu Ende gegangen. Die Bahnfahrt hat gut geklappt. Im Park gab es viele Karussells, Achterbahnen und Wasserbahnen. Bei 30 Grad kein Problem. Originalton Kind: Das war bisher der schönste Tag in meinem ganzen Leben!

Mittwoch, 20.07.: heute ist Pater Cyril zu Besuch gekommen. Wir feiern den Lagergottesdienst und heute Abend steigt die große Bergfestparty. Die Stimmung ist klasse!

Dienstag, 19.07.: der heißeste Tag des Jahres… Die ganz Hartgesottenen sind zum Stadtausflug nach Neustadt an der Weinstraße aufgebrochen. Die andere Hälfte bleibt im kühlen Haus und knüpft Freundschaftsbändchen, bevor es nachmittags wieder zum Badeweiher geht. Welch ein Glück, dass wir den kühlen Weiher direkt nebenan haben. Alle sind gesund und munter.

Montag, 18.07.: bestes Ferienlagerwetter, schon fast zu heiß mit 32 Grad. Vormittags Fußballturnier, nachmittags ruft der Badeweiher.

Sonntag,17.07.: strahlender Sonnenschein! Heute sind wir durch den Pfälzerwald zur Burgruine Frankenstein gewandert. 14 km Wegstrecke und unterwegs ein leckerer Currywurst-Imbiss.

Samstag, 16.07.: Die erste Nacht war ohne jede Störung. Alle haben gut geschlafen.
Wir haben kein Netz und auch WLAN ist nicht immer verfügbar. Für den Notfall hier die Festnetznummer des Hauses mit AB: 06329/989123.

Freitag, 15.07.: Angekommen um 15:30 Uhr. Wir sind ohne Stau durchgekommen und beziehen unser Haus.

22 Uhr: es kehrt Nachtruhe ein. Morgen Nachmittag geht es zum Badeweiher und morgen gibt es auch ein Foto.

Vom 15.07. bis zum 23.07.2022 fahren 45 Rekener Kinder und 11 Betreuer ins Ferienlager nach Weidenthal in der Pfalz. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche!