Zu einem informellen Treffen hat sich die Leitung des Vereins der katholischen Arbeiterkolonien in Westfalen Herr Hermann Josef Baumann und Herr Marius Schulze Beiering mit Pastor Thomas Hatwig getroffen.

Anlass des Gesprächs war der bevorstehende Ruhestand von Herrn Baumann, der mit Herrn Schulze Beiering seinen Nachfolger der Kirchengemeinde St. Heinrich vorstellte.
Ferner wurden erste Absprachen bzgl. der nachzuholenden Verabschiedung Br. Gereon Henkhues und der Begrüßung von Diakon Michael Koopmann als Seelsorger der Einrichtung getroffen.
Es war ein sehr konstruktives Gesprächs in dem es auch um eine intensivere Zusammenarbeit mit unserer Kirchengemeinde ging.
Wir wünschen Herrn Baumann alles Gute und Gottes Segen für seinen neuen Lebensabschnitt mit einer neuen Erfahrung von Zeit.
Herrn Schulze Beiering heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.