Der Elternbeirat 2022 / 23 der Kita St. Heinrich hat auch in diesem Jahr einen Markttag in der Neuen Mitte organisiert und die Einrichtung den Rekener Bürgern vorgestellt. Gegen eine Spende gaben sie:  Herrencreme, Plätzchen, Waffeln, Marmelade ab, die die Eltern der Einrichtung zur Verfügung stellten. Ebenso hatten sie das Glücksrad und viele gesponserte Preise mit, die von den vielen Kindern und Jugendlichen auf dem Markt gerne gelost wurden.

An diesem Nachmittag kam trotz eines zwischenzeitlichen Regenschauers eine Spende von 873,61€ zusammen. Wir konnten Klettertiere kaufen, die von den Kindern sofort mit Freuden angenommen wurden. Wir, das Team der Kita St. Heinrich mit unserer Verbundleitung Elke Zausch sagen „DANKE“ an unseren Elternbeirat und allen Eltern, die sich beteiligt haben.